In Erininnerung

Lamina von Allen

Eine schöne gemeinsame Zeit ist zu Ende gegangen, viel haben wir gemeinsam erlebt und du wolltest immer nur Gefallen. Du hast Gefallen in allem und deswegen ist es auch so schwer. Danke dafür



Alina vom Menzelsee

Jeder Abschied tut weh, aber liebe Alina deiner tut besonders weh weil du so jung, lieb, immer gut gelaunt und alle mit deiner Art verzauberst hast.


Jasper


Jasper, im Februar wärst du 16 Jahre alt geworden. Danke für deine liebevolle Freundschaft zur Karla, wir alle werden dich niemals vergessen und immer nur in allerbeste Erinnerung behalten.

Aitana vom Menzelsee


Du fehlst mir in meinem Leben und vergessen werde ich dich niemals.



Bellinda von Allen


Bellinda, über acht Jahre hast du unser Leben mit deiner Anwesenheit erfüllt. Du warst einmalig und wirst immer unvergessen bleiben. Du warst unsere erste Deutsche Dogge und auch heute noch vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du warst so unwahrscheinlich persönlich und hast dadurch den Abschied enorm schwer gemacht. Nie wieder wollte ich einen Hund so nah an mich lassen und eigentlich hatte ich mir in dem Schmerz geschworen nie wieder einen Hund zuzulegen. Wochenlang bin ich noch unsere große Runde gegangen. Ich hoffe du wartest irgendwo auf mich.